Bundesweite Personalvermittlung für Bewerber und Unternehmen!

Vertrauen als Basis erfolgreicher Zusammenarbeit

Für uns ist die Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeiter der Garant für den langfristigen Erfolg unseres Unternehmens. So begegnen wir unseren Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern mit Offenheit, Fairness und absoluter Professionalität.

Wir denken schon immer in Lösungen und nicht in Problemen. Mit unserer loyalen und familiären Unternehmenskultur halten wir uns stets an unsere Zusagen, denn nur eine  vertrauensvolle Zusammenarbeit ist von Erfolg gekrönt.

Für jeden Topf den passenden Deckel

Joel Personal arbeitet mit einem starken Partner zusammen – Europapersonal. Mit einem europaweiten Netzwerk vermitteln wir gemeinsam Fachkräfte aus Osteuropa und können mit Kollegen im europäischen Ausland unseren Kunden sehr schnell das geeignete Personal vorschlagen.
Unsere Zusammenarbeit hört nicht bei der Vermittlung auf. Wir bleiben Ihr Ansprechpartner und sorgen für eine lückenlose Betreuung.
Über 20 Jahre Erfahrung in der Arbeitnehmerüberlassung bilden die Grundlage für die Arbeit unseres starken und routinierten Teams.

Gute Zeitarbeit zahlt faire Löhne

Für uns eine Selbstverständlichkeit. Denn wir wissen genau, nur zufriedene Mitarbeiter sind gute Mitarbeiter. Deshalb wird gute Arbeit von uns natürlich auch gut bezahlt.  Joel Personal zahlt einen Lohn auf Basis des Tarifvertrages zwischen dem Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V. (IGZ) und der Tarifgemeinschaft des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB).

Nicht suchen - suchen LASSEN!

Deine Initiativbewerbung an uns.